Über uns

Detec seit 1987

35

Jahre
Erfahrung

Stefan Derk legte 1987 mit der Gründung einer Einzelfirma den Grundstein des Unternehmens. Hauptaktivitäten waren damals schon der Unterhalt von Industrie- und Gebäudetechnikanlagen inkl. Abbau und Rückbau von Produktionsanlagen. Aus diesen Anfängen wurde 1993 die Derk GmbH gegründet und die Aktivitäten wurden im damaligen Sulzer-Areal weiter ausgebaut.

Meilensteine

Firmengeschichte und Werte

Mit Robert Derk als Geschäftsführer wurde die Firma im Jahr 2007 in die Detec GmbH umfirmiert und im Jahr 2012 der Firmensitz nach Winterthur verlegt. Unter seiner Führung entwickelte sich das Unternehmen von der Unterhaltsfirma zum Dienstleister im technischen Gebäudemanagement. Heute stellt sich Detec GmbH mit einem hoch motivierten und kompetenten Team dem Wandel im Facility Management-Markt und bietet das ganze Spektrum von einzelnen Serviceleistungen bis zu komplexen FM Verträgen an.

Unsere Werte:
  • Innovation und Verantwortung
  • Kundennutzen/ Dienstleistungskultur
  • Langjährige Geschäftsbeziehungen
  • Umweltbewusstsein
  • Attraktive Arbeitsplätze

Kontakt

Kontaktieren Sie unsere Experten

Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung, telefonisch oder über das Online-Formular auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.